Besuch von Herrn Dr. Wetzel in Troisdorf

Heute war Herr Dr. Wetzel bei mir im Büro. Wir haben einige organisatorische DInge besprochen.

Darüber hinaus hat er von seiner Arbeit in Brüssel und ich von meiner Arbeit in Troisdorf berichtet.

Es war ein sehr interessantes Gespräch. Er sprach von internationalen Allianzen, strategischen Zielen der EU, unterschiedlichen Ansichten der Mitgliedsstaaten, usw.

Es scheint eine sehr nettes Bürogebäude zu sein. Es gehört seit 2000 zum Weltkulturerbe der UNESCO.

Um mich einzuarbeiten schickt er mir morgen zwei in deutsch geschriebene Dokumente zu den Themen "alternative Kratfstoffe" und "Schutz der Energienetze vor Cyberangriffen".

18.3.13 19:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen